? cureless ? ? cureless ?

? cureless ?

Mexx DeviantArt Livejournal Youtube

About

Loves Hyde! <33

Alone en la vida

Link Link Link Link



Warum tue ich mir das an?

Angefangen hat es mit Hyde. Ich wollte eine Ausbildung, damit ich Geld habe um IHN irgendwann wieder zu sehen. 2008 habe ich mich für das Konzert in Paris schon in Schulden gestürzt. 800 Euro waren es am Ende. </3

Glücklicherweise konnte ich alles gut abbezahlen und hatte einige gute Freunde, die so lange auf das Geld warten konnten.

Nun gut. Paris ist keine all zu teure Stadt, wenn man nur eine Nacht bleibt und nichts teures Unternimmt. Ich hab fast die ganze Stadt gesehen mit der Person, die mir neben Hyde, mit am wichtigsten war. Ein zweites Mal für weniger als 200 Euro.

Aber ... </3 Ich bin nicht zu frieden. Ich will Hyde wieder sehen. Ich kämpfe mich voran um ihn wieder sehen zu können. Und das so bald wie möglich. Immerhin ist der gute schon 41 und wer weiß, wie lange das noch so weiter geht.
Die Welttour von Vamps beginnt nach dem 15. September. Wie ich schon sagte ... ab September herrscht bei uns schon Urlaubssperre. Komplett ab Oktober. Ich habe also SEHR schlechte Karten, ihn zu sehen. Ich würde gern auf alle Konzerte in Europa gehen. Da sein Auftauchen wirklich rar ist. Nur ... sind noch keine Daten und Städte bekannt. Ich hoffe natürlich auf Wochenenden oder nahe am Wochende liegende Tage, sowies auf Städte die Deutschland nah sind. Frankreich, Italien und vielleicht doch London? Hyde mag London doch so, deswegen ist es gar nicht so unwahrscheinlich. Und Deutschland schien er auch zu mögen. Aber ob er wirklich hier her kommt?
Daher macht mich das so fertig. </3 Ich weiß nicht, was ich machen werde, wenn er kommt und ich ihn NICHT sehen kann, nur weil ich keinen Urlaub bekomme. :DDD''

Ich bin schon gut am Sparen. Aber bin wieder auf 200 Euro zurück gefallen was ich bis jetzt habe. Ich bekomme 300 im Monat. Davon zahle ich 58 Euro monatlich an meine Oma, wegen meinen Weblog, alle 3 Monate nochmal 39 Euro und dann noch die Fahrtkosten für die Berufsschule. Was bleibt mir das schon großartig zum sparen übrig? Richtig. Nicht viel. Nichts womit ich mir irgendwas aufbauen könnte. Und meine Ausbildung geht noch bis nächstes Jahr August. 

Somit kommen wir zu Punkt 2.

2011. Das Comeback und 20 Jährige von Laruku in Japan. Ich WÜNSCHE es mir SO SEHR, dass ich hin kann. Wirklich. Das ist wohl das was mich im Moment wirklich weitgehend über Wasser hält. Nur ... haha. :D Wie soll ich bis dahin so viel Geld aufbringen? Wie soll das gehen? Wie soll ich nach Japan kommen? Und vorallem ... alleine?
Tourdaten und genaue Termine sind ja auch noch nicht da, aber ja ...

Alles Nachteile die mich aufressen. Mir das nehmen was ich mir wünsche. Und ich möchte ihr 20-Jähriges zu gern in Japan erleben, da dort die Stimmung einfach viel schöner ist. 

Hn. </3 Es tut weh. Es tut wirklich weh. Ich hasse es in Deutschland zu Leben. Ich hasse es so sehr. Gebunden an Etwas was mir sowieso nichts bringt.

Gott. :D'

9.2.10 22:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de